3 Workshops, um (spielend) Aufträge zu generieren
So arbeiten wir für Deinen Erfolg
Wirkungsgrad (η): Erfolg / Aufwand
Du kennst das aus dem Sport: Wenn Du zur Höchstleistung kommen willst, trainierst Du viele Dinge. Dabei hilft Dir zwar das Wissen um das WIE, aber Du brauchst automatisierte Fähigkeiten – erst damit kannst Du scheinbar mühelos die besten Erfolge erzielen.
Die Workshops sind gestaltet mit wertvollem Content, gleichzeitig werden wir live Dinge ausprobieren – damit alle in ihre Performance kommen.
Blocks: 4 * ½ Tag
Verkaufen: vom Frust zur Lust
Verkäufertyp + Wirkungsverstärker
Die Ausrichtung des Verkäufers als Basis für den Verkaufserfolg
- Die innere Einstellung zum Verkaufen
- Die Kunst der Überzeugung – von sich selbst und von Anderen
- Entwicklung der eigenen Kraft, Steigerung der Wahrnehmungsfähigkeit und Stabilisierung der Zielorientierung
Emotionales Verkaufen im Business
- Warum Emotionen im harten Business-Alltag eine entscheidende Rolle spielen
- Das Zusammenwirken von Verkauf, Hirnforschung und Neuro-Marketing
- Auswirkungen auf das Business-to-Business Umfeld
Was treibt Dich an?
- Die Rolle der Persönlichkeit
- Dein persönliches Motivprofil
- So lernst Du Deine Kunden lesen
Mehr Kontakt heißt mehr Geschäft
-
- Menschen motivieren, mit uns zu reden
- Unsere innere Einstellung zu Anderen
- nachhaltigen Eindrucke hinterlassen
Blocks: 4 * ½ Tag
Kunden perfekt einschätzen
Problem kennen, Kauflust verstärken
Die Untersuchung von Käufern als Grundlage für die Überzeugungsarbeit
- Der Käufer als Mensch mit fachlichen und emotionalen Bedürfnissen
- Verweigerung der Gefühle und Verdrängung von Emotionen – Was tun?
- Aufdecken der „hidden intentions“ (versteckten Intentionen) im Entscheidungsgremium
Atmosphäre schaffen als Voraussetzung für guten (Verkaufs-) Erfolg
- Sich selbst in Spitzenzustand versetzen
- Die Formel, um Vertrauen aufzubauen
- In den Augen der Anderen lesen
Menschen gewinnen und begeistern
- Die Kraft der inneren Überzeugung
- Die Zauberkraft des Spiegelns
- Herausfinden, was Kunden WIRKLICH wollen
Die Kunst der Überzeugung
- Werte und Zielsetzungen: Die ultimativen Motivatoren
- Power-Sprache + Story Telling
- Lösungen generieren und in Szene setzen
Blocks: 4 * ½ Tag
Verkaufen leicht gemacht
auf dem Weg zum TOP-Seller
Die professionelle Vorbereitung auf das Verkaufsgespräch
- Missverständnisse aufdecken + Selbst-Illusionen erkennen können
- Kontrolle des inneren Zustands
- Vorbereiten auf Ausnahmesituationen
Entscheidungskriterien beeinflussen
- Verstärken der für den Verkauf wichtigen Kaufmotive
- Den Kauf für den Kunden zwingend machen + die Kaufentscheidung erleichtern
- Kaufstrategien erkennen + Überzeugung schaffen
Den Abschluss mit emotionalen Agreements gestalten
- Negative Kommunikationsmuster unterbrechen und positive verstärken
- Vorstellungskraft steuern + entfesseln
- Einwände in neuem Licht erscheinen lassen
Entwicklung eigener Fähigkeiten
- Verpflichtung zu Spitzenleistungen
- Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg
- Lust zum täglichen Training



