Kullen Nullen

Bunte Liga Aachen

BTB-Sportwoche 2023:
Auch das noch – Turniersieger!

Man kann es kaum glauben: Nachdem unsere Stürmer-Stars am ersten Turniertag den Weg geebnet hatten, waren wir in der Hauptrunde am nächsten Tag nur noch zu siebt. Gegen gut aussehende und kräftige junge Mannsbilder.

Die statistische Varianz ist bei uns besonders hoch: Einer mit 14a, einer mit 57a, einer mit 63a – dazu Franziska, die beidfüßig ihre Talente super in Szene gesetzt hat. Und natürlich die stabilen Säulen in Form unserer etablierten Leistungsträger.

Hier der Artikel in den Aachener Nachrichten vom 31.05.2023.

DAM 2023:
Schon wieder Deutscher Meister!

Zum 6. Mal konnten die Kullen Nullen die Deutsche Alternative Meisterschaft (im Endspiel gegen die Grashoppers Osnabrück) gewinnen und sind jetzt eine von zwei Mannschaften bundesweit, die 6 Sterne auf dem Trikot tragen dürfen. 

Wir freuen uns auf die nächste DAM 2024 in Aachen. Vielleicht kommt ja noch ein siebter dazu …

2023: Nach 35 Jahren Bunte Liga
𝗞𝘂𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗡𝘂𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗺𝗮𝗹𝘀 𝗣𝗼𝗸𝗮𝗹𝘀𝗶𝗲𝗴𝗲𝗿 !!!

Die Kullen Nullen sind zum ersten Mal Pokalsieger in der Bunten Liga. Eine phantastische Leistung gegen den Meister der A-Klasse führte zu einem verdienten 2:0 Sieg

Übrigens:
Die auf dem Bild lachen, sind die Sieger – die anderen die (jugendlichen) Gegner.

DAM 2023:
Bewerbung bei Rote Hosen Berlin

Bewerbung für die Deutsche Alternative Meisterschaft DAM 2023 in Berlin: Wir freuen uns auf die Einladung!

DAM 2022:
Kullen-Nullen Deutscher Vize-Meister!

3 Jahre waren wir jetzt Deutscher Meister. Pfingsten konnten wir die nächste DAM hier bei uns in Aachen bzw. im benachbarten Landgraaf (NL) ausrichten.

Vielen Dank an den WDR, der uns immer wieder auf unserer Reise und bei unseren Erfolgen begleitet.

Die Kullen-Nullen holen den Titel bei der Deutschen Alternativen Meisterschaft (DAM 2019) in Bremen.

DAM 2019:
Der neue Titelträger kommt aus Aachen
Kullen Nullen Deutscher Meister

Wir haben es geschafft:
Die 5.te Deutsche Alternative Meisterschaft.

Hier der Artikel in den Aachener Nachrichten vom 20.07.2019.

DAM 2019:
Bewerbung für Bremen

Bewerbung der Aachener Bunte Liga Mannschaft „Kullen Nullen“ für die Deutsche Alternative Meisterschaft (DAM) 2019 in Bremen

in der Villa Kunterbunt
Kullen Nullen zu Gast im Knast

Video: Fußball im Knast – Lokalzeit aus Aachen – Sendungen A-Z – Video – Mediathek – WDR 12.04.2017

Villa Kunterbunt nennt sich die Fußballmannschaft im Aachener Gefängnis. Die wohl einzige Knastmannschaft in der Bunten Liga. Dürfen die denn raus? Natürlich nicht. Darum hat die Mannschaft von Villa Kunterbunt immer Heimspiel.

Hallen Turnier: Kullen-Nullen im Halbfinale

Bunte Liga Aachen
Kullen Nullen von Anfang an dabei

Seit 1982 organisiert sich die Bunte Liga Aachen selbst außerhalb des DFB und versteht sich als eine echte Alternative für alle, die diesen wundervollen, integrativen, emotionalen Mannschaftssport mit echtem Respekt und Fairness gegenüber Mitspielern und Gegnern ausüben wollen. Das Spiel selbst steht im Vordergrund, nicht der Sieg oder die Niederlage eines Teams. 

In der ewigen Tabelle stehen die Kullen Nullen:

  1. Platz: Anzahl der Siege
  2. Platz: Anzahl der gespielten Spiele